Schnell-Reparaturdienst-Berlin

Schnell-Reparaturdienst Haushaltsgeräte - Marken Reparaturservice

KONTAKT INFO
Weinert
18.11.2022 - 13:09        

Wir sind mit der Firma sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Freundlicher kompetenter Service und Arbeit vor Ort. Alles gut erklärt.

Weinert
18.11.2022 - 13:08        

Wir sind mit der Firma sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Freundlicher kompetenter Service und Arbeit vor Ort. Alles gut erklärt.

Manuele
15.11.2022 - 13:16        

Perfekte Arbeit! Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann ich nur weiter empfehlen!!Vielen Dank. https://schnell-reparaturdienst-berlin.de/

Thurau
27.09.2022 - 14:01        

Unsere Miele Waschmaschine konnte das Wasser nicht mehr Abpumpen. Der Handwerker ist am nächsten Tag pünktlich gekommen und hat das Problem schnell und sauber behoben. Kosten waren aus meiner Sicht transparent und Fair. Vielen Dank für die schnelle und Professionelle Hilfe!

Kevin
15.03.2022 - 13:25        

Sehr freundliches Team mir wurde alles erklärt woran der Defekt lag. Diese Firma hat Ahnung- wirklich super Arbeit

Krutzsch
19.02.2022 - 08:43        

Schneller und kompetenter Service! Danke!

Schmolke
11.02.2022 - 23:50        

Super Service und nicht zu teuer. Die Handwerker kamen zwar etwas später, haben mich aber vorab telefonisch informiert. Job wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Von mir eine klare Empfehlung

Deborah
11.02.2022 - 23:49        

Sehr guter Service. Flexible Terminvereinbarung. Freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter.

Martin
25.01.2022 - 16:33        

Die Techniker sind pünktlich und kompetent! Sehr freundliches und schnelles Service zum guten Preis. Die Probleme wurden schnell behoben und erklärt

Ramo Ya Salame
12.11.2020 - 17:07        

Guter Service Ya Salame

Weithöner
06.06.2020 - 11:58        

Nach einem Kurzschluss war der Backofen nicht mehr ansprechbar. Die Uhr auf der Armatur leuchtete noch, blieb aber stehen. Mitarbeiter kam, drückte auf ein paar Tasten herum, und der Ofen funktionierte wieder. Dauerte nicht mehr als fünf Minuten. Perfekt!

Renner
25.05.2020 - 23:20        

Wir sind mit der Firma sehr zufrieden. Sie haben sich alles sehr genau angeschaut und viele Frage gestellt um den Fehler zu lokalisieren. Sehr freundlich. Können wir nur weiter empfehlen.

Pia Samson
13.05.2020 - 21:49        

Meine Spülmaschine pumpte nicht mehr an. Hat die Schnellreparatur einfach repariert :) Leider war 3 Wochen später Wasser auf dem Boden und ich habe den Service angerufen. Sie sind am nächsten Tag gekommen und wer sagt es, es lag nicht an der Spülmaschinenreperatur, sonder an meinem Wasserhahn! Haben sie mir einfach repariert und n

Caroline Kliemt
05.05.2020 - 10:39        

Der beste Reparaturservice ist der, den man gar nicht in Anspruch nehmen muss. Aufgrund der "Symptome" unserer Waschmaschine (tot -- kein Strom) wurde uns empfohlen, erst einmal die Steckdose zu überprüfen. Diese ist tatsächlich ganz plötzlich ohne Strom. Problem gelöst: Waschmaschine vorübergehend an andere St

Dunkel
02.02.2020 - 20:10        

Guten Tag , Unser Liebherr Gefrier-Kühlkombi 7082 887-02 Baujahr 2018 gefriert die Gefrier Abteilung nicht mehr auf normale Temperatur . Das Gerät befindet sich in Berlin Lichtenberg . Wir bitten um ein Rückruf . Vielen Dank .

Schlösser
31.12.2019 - 13:16        

Schnellster, bester & freundlichster Service in Berlin! Absolut zuverlässig und professionell. Bei uns waren kurz vor Weihnachten erst die Spülmaschine und dann der Backofen defekt. Beide Geräte wurden abgeholt, in der Werkstatt repariert und innerhalb kürzester Zeit wieder eingebaut. Vielen Dank noch mal!!

Gaby
20.12.2019 - 19:38       

Mit der Reparatur unseres Geschirrspülers sind wir sehr zufrieden. Alles klappte super schnell und der Techniker war sehr nett und wusste sofort, wo der Fehler zu finden war. Das Gerät wurde mitgenommen und in der Werkstatt repariert. Und hier hört es mit der Zufriedenheit leider auf. Anscheinend wird bei der Reparatur geraucht und nac

Helmut Wernig
13.11.2019 - 01:36        

Schnell ist kein hohles Versprechen, sondern Realität. Waschmaschinenreparatur in kurzer Zeit, supergenaue Kostenkalkulation, freundliche und kompetente Handwerker. Gute Profis.

Andreas Bartelt
13.11.2019 - 01:35        

Wir haben den Reparaturservice Schnell schon öfter in Anspruch genommen (Kühlschrank, Spülmachine, Backofen, Waschmaschine) und sind jedesmal sehr zufrieden gewesen: Kompetente Beratung, schneller und sehr guter Service zu fairen Preisen, sehr nette und unkomplizierte Mitarbeiter. Zuletzt wurde unsere Waschmaschine sogar im Rahmen der

kezban maras
13.11.2019 - 01:34        

Am Freitag ging meine Waschmaschine.kaputt. Habe telefonisch einen Termin ausgemacht,der pünktlich eingehalten wurde. Der Techniker,Herr Ekici hat den Fehler sofort gefunden,ihn behoben. Die Waschmaschine läuft wieder einwandfrei. Herr Ekici war sehr kompetent ,freundlich und umsichtig.Ich war sehr zufrieden. Die Firma und Herrn Ekici werde

Nikola Amrhein
13.11.2019 - 01:34        

Wir waren sehr zufrieden. Die Anfahrt und Diagnose war pünktlich, schnell, sehr nett und kompetent. Esser gehts nicht, vielen Dank!

John Trombly
13.11.2019 - 01:33        

Schnell Reperatur

norbert woelke
13.11.2019 - 01:32        

Hallo allerseits, nach anfangs eher skeptischer Haltung gegenüber einer Reparatur, in Bezug auf Erfolg der Reparatur, bin ich eines besseren belehrt worden. Schon der erste Kontakt mit dem schnell-reparaurdienst-berlin.de, hat mir Mut gemacht. Wenn man dann alles so macht wie angegeben, kann nichts mehr schief gehen. Und so war es auch bei mir,

jens stephansky
13.11.2019 - 01:32        

Termin am nächsten Tag. Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter kam für die Reparatur unserer Waschmaschine. Hat alles zügig repariert und die Rechnung war auch völlig in Ordnung. Sehr empfehlenswert!

Labor Defcon
13.11.2019 - 01:31        

Backofen defekt. Handwerker drehte ein paar Mal am Schalter - alles wieder in Ordnung. Berechnet wurden nur 15€ für die Anfahrt. Wahnsinn! Unbedingt empfehlenswert.

S.Ska
13.11.2019 - 01:30        

Service TOP , Preis gut,Tempo 3 , alles in allem trotzdem schnell geholfen zum Festpreis

Ekinci
13.11.2019 - 01:30        

Sind sehr nett. Der Preis ist gut. Ist der beste Reparaturdienst den ich je hatte. Sie haben auf jeden Fall noch ein stamkunden dazu bekommen.👍

Sophia
20.10.2019 - 15:06        

Super kompetent und super freundlich! Und die Reparatur ging sogar noch schneller als angekündigt :)

Schlag
14.02.2019 - 11:30        

Bin sehr zufrieden. Zuverlässiger,schneller Service- freundliche Mitarbeiter. Ich werde sie gern weiterempfehlen. Vielen Dank

Frau Kohl
05.02.2019 - 20:23        

Meine Waschmaschine wurde schnell repariert. Netter Kontakt!

Frau Kohl
05.02.2019 - 20:23        

Meine Waschmaschine wurde schnell repariert. Netter Kontakt!

Kunde
22.01.2019 - 16:05        

- Am Samstag Defekt aufgenommen (Waschmaschine Küppersbusch), sofort Termin angeboten. - Am Dienstag korrekt innerhalb der vereinbarten 2-Stunden-Frist vorbeigekommen nach vorherigem Anruf (20 Minuten vor Ankunft) - Maschine professionell begutachtet, sauber gearbeitet. - leider Reparaturfall, da kein Kleidungsstück oder Bügel "sc

Alexander Steuck
03.01.2019 - 01:01        

Unsere Geschirrspülmaschine war defekt. 2 Männer kamen am gleichen Tag noch vorbei, stellten die Diagnose und einen Kostenvoranschlag, konnten es, da zuviel defekt war, aber nicht vor Ort reparieren. Da die Maschine schon alt war, entschieden wir uns gegen eine Reparatur. Die Männer waren sehr freundlich und korrekt, gaben uns noch ein

Andrea von der Tann
28.12.2018 - 17:22        

Schneller und sehr freundlicher Service (kaputte Spülmaschine) zwischen Weihnachten und Neujahr!

Krüger
20.12.2018 - 12:43        

Die Reparatur war sehr kurzfristig möglich. Die beiden Mitarbeiter waren sehr nett und haben die Spülmaschine schnell wieder zum Laufen gebracht. Alles top. Danke

Lucia
15.11.2018 - 13:11        

Sehr gute und schnelle Reparatur, sehr freundlich und verläsig. Sie sind sogar zweites mal kostenlos gekommen als ich vergessen habe wie ich das Gerät anschalten sollte. Ich kann die Fima weiter empfehlen.

isa
12.11.2018 - 14:29        

Ich lasse alle meine Haushaltsgeräte von der schnell-Reparaturdienst-Berlin.de reparieren. Sie kommen schnell und bis jetzt hat alles immer sehr gut geklappt. Auch preislich sind die günstiger als andere. Somit: Bestnote und 5 Sterne für den Kundendienst.

Nibbe
22.10.2018 - 19:36        

Tolles Service, kompetente und freundliche Mitarbeiter, zügige Terminvereinbarung. Immer wieder gerne!

Carstens
07.09.2018 - 13:01        

Sehr kompetent, transparent und zuvorkommend, schnell. Exzellenter Service. Würde jederzeit wieder anrufen, bin sehr zufrieden!

Schramm
25.08.2018 - 05:02        

Sehr empfehlenswert,schneller Termin, freundliche Mitarbeiter, die auch alles genau erklären, vielen Dank.

Jutta
17.07.2018 - 19:21        

Kkompetente, freundliche Beratung, schnelle gründliche Reparatur, absolut empfehlenswert

Jennifer
07.07.2018 - 08:24        

Schnelle Reparatur und gute Beratung. Wirklich weiterzuempfehlen.

Papke, Michael
09.05.2018 - 01:30        

Sehr schnelle Reparatur, kompetent, freundlich, alles zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgefuehrt! Darueber hinaus hat es sehr viel Spass bereitet, den beiden Profis bei der Arbeit zuzuschauen. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen!

Papke, Michael
09.05.2018 - 01:26        

Sehr schnelle Reparatur, kompetent, freundlich. Es hat mir sehr viel Spass bereitet, den beiden Angestellten bei der Arbeit zuzusehen. Diese Firma werde Ich weiter empfehlen.

Papke, Michael
09.05.2018 - 01:26        

Sehr schnelle Reparatur, kompetent, freundlich. Es hat mir sehr viel Spass bereitet, den beiden Angestellten bei der Arbeit zuzusehen. Diese Firma werde Ich weiter empfehlen.

Hans
30.03.2018 - 08:14        

Schnell und zuverlässig!

Hansen
23.02.2018 - 13:19        

Kompetent, schnell und super Beratung, auch für künftige Pflege. Jederzeit wieder!

Erhard Laube
30.01.2018 - 18:01        

Superkompetent und schnell und dazu preisgünstig. Besser geht es nicht.

Muhammet
11.01.2018 - 00:56        

Super hilfsbereite Leute ich habe keinen technicker vor Ort, weshalb ich einfach mal im Internet geschaut habe wo ich Hilfe bekommen kann. habe mich dann für diesen Reparaturdienst entschieden, und habe angerufen. mir wurde sogar per Ferndiagnose sehr geholfen, und der Techniker lag richtig, das der untere heizelement unseres Backofens deffekt w

Gisela
30.11.2017 - 19:00        

Prompte, zuverlässige, freundliche, kompetente Beratung mit erfolgreicher Reparatur. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.

Stojkov Filip
29.11.2017 - 17:42        

Alles gut geklappt sehr schnell repariert und sind sehr zufrieden, empfehlenswert

stojkov
29.11.2017 - 17:19        

Alles super und schnell repariert und sehr zu friden empfehlenswert auf jeden Fall,

stojkov
29.11.2017 - 17:16        

günther
27.10.2017 - 21:07        

guter service, immer wieder gerne,

günther
27.10.2017 - 21:06        

sehr guter service und schnell, gerne wieder.

Anna
01.03.2017 - 14:50       

Top Service! Sehr empfehlenswert!

Janis Philistopholese
01.03.2017 - 14:49        

Super quick and great service! Classe!

John capelli
01.03.2017 - 14:46        

amazing! so quick and friendly! my washing machine has never worked so well :)

Kitt
01.03.2017 - 14:41        

Very quick and reliable service. Would definitely recommend! :)

Chiara
01.03.2017 - 14:21        

Ich bin super zufrieden mit dem Service. Sehr freundlich, unkompliziert. Die Herren waren pünktlich und sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert! Daumen hoch!

Demet Erbay
31.01.2017 - 23:11        

Top Service! Immer wieder gerne👍🏻 Sehr empfehlenswert! Weiter so!!!

Albert
26.01.2017 - 12:28        

Schon bei der Termin Vereinbarung war der herr ganz höflich und nett am Telefon. Die Reparatur war auch einwandfrei. Schnell und auch günstig :) Die Bewertung ist gerechtfertigt hier kann man sich nicht beschweren. super Arbeit und vielen Dank.

Kristal
21.01.2017 - 18:38        

Danke fur die schnelle Hilfe und fur die freundliche Beratung

Fabian
20.01.2017 - 18:37        

Im Zuge einer Reparatur wurde auch unsere Glühbirne im Backofen ausgetauscht. Nachdem diese bereits nach 4 Monanten defekt war, wurde sie nun anstandslos ausgetauscht. Danke für die schnelle Reaktion

Partick
19.01.2017 - 18:36        

Danke für die gute und saubere Arbeit. Mein Kühlschrank funktioniert einwandfrei und macht keine Geräusche mehr. Ich empfehle euch gerne weiter.

Karl
18.01.2017 - 18:36        

Ich habe meine Geräte schon öfter bei ihnen reparieren lassen und war bis jetzt immer zufrieden da die waschmaschine jetzt auch wieder funktioniert bin Ich noch zufriedener danke Team

Paul
18.01.2017 - 18:35        

Waschmaschine dank Profis wieder in Ordnung . Pünktlich und Preiswert. Danke euch und weiter so .

Hasan Ata
17.12.2016 - 00:21        

Martel
14.10.2016 - 08:56        

Ich habe den Vor-Ort-Service in Anspruch genommen, da Siemens Spülmaschine nicht mehr geheizt hat. Der Service kam pünktlich und hat schnell die Maschine repariert. . Alles Top und jederzeit wieder!

Derica
13.10.2016 - 08:45        

Schnelle hilfe, Top Leistung. Wir waren mit der Waschmachine Reparatur sehr zufrieden.

Thomas
13.10.2016 - 08:38        

Der Fehler an meinem Miele-Geschirrspüler wurde schnell gefunden. Pumpe zerlegt und Schmutz entfernt. Das Gerät läuft wieder. Prima!